Jump to content

Nonsensbilder und Erfindungen, die keiner braucht (Mitmachen erwünscht)


nightstalker
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 18.11.2020 um 14:02 schrieb nightstalker:

Ich präsentiere:

... der Bananenhalter ....

 

:) macht mit, ein wenig Ablenkung für Corontäne gestresste Fotografen

Was bin ich begeistert! Was für eine innovative Lösung für das Bananenproblem! Genial!!
Verhindert so gefährlichen Situationen, wenn Bananen überall auf dem Boden rumliegen.
Bunsen hatte ja damals den elektrischen Bananen-Anspitzer entwickelt, womit sich die Bananen überall an senkrechten Flächen aufbewahren lassen: https://www.youtube.com/watch?v=Mggl7cC8iys

 

Link to post
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb Kleinkram:

Dem Luftballonaufblasgerät fehlt ein Luftmengenanpassungsdosierregler, damit die Ballons gleichmäßig aufgeblasen werden. 🙂

Tolles Ding, tolle Idee. Stammt das von Dir?

das steht es doch: © Herr Ameise  Ö;;Ö

eine Luftmengenanpassungsdosierregler fehlt mit Absicht - damit die Dinger nicht alle gleichzeitig platzen.....:P

Link to post
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Ruedibaer:

 

 

vor 21 Stunden schrieb nightstalker:

Hmm, was ist das?

jetzt habe ich mir das mal etwas genauer angesehen.... das sind kleine Meeresschnecken, die auf einer (Austern?-)Muschel- Schale sitzen..... so gesehen also tatsächlich "unterseeisch" - aber da in der Natur nix überflüssig ist..... ist das auch keine "überflüssige Erfindung"..... was das also hier im Thread zu suchen hat muß uns der Fotograf genauer erklären...

:unsure:

 

ich finde das Foto immerhin ein bißchen rätselhaft-schön - auch wenn ich die Ausarbeitung nicht besonders mag...

Ö;;Ö

Link to post
Share on other sites

Was der Sinn solch einer Beschilderung sein soll, erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Das soll den "Bierweg" kennzeichnen. 

Als ob man in Bayern ein Schild dazu benötigen würde !!! Da würde der Kabarettist Gerhard Polt nur lautstark ausrufen:

"Ja braucht's das !!!??!!!!"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...