Jump to content

Nonsensbilder und Erfindungen, die keiner braucht (Mitmachen erwünscht)


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich präsentiere:

... der Bananenhalter ....

 

:) macht mit, ein wenig Ablenkung für Corontäne gestresste Fotografen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann der lieben Frau auch mal ohne Kosten eine Freude machen. Einfach mal den Vergaser vom Bock abbauen und im Garten was abschnibbeln.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 18.11.2020 um 14:02 schrieb nightstalker:

Ich präsentiere:

... der Bananenhalter ....

 

:) macht mit, ein wenig Ablenkung für Corontäne gestresste Fotografen

Was bin ich begeistert! Was für eine innovative Lösung für das Bananenproblem! Genial!!
Verhindert so gefährlichen Situationen, wenn Bananen überall auf dem Boden rumliegen.
Bunsen hatte ja damals den elektrischen Bananen-Anspitzer entwickelt, womit sich die Bananen überall an senkrechten Flächen aufbewahren lassen: https://www.youtube.com/watch?v=Mggl7cC8iys

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Luftballon-Aufblas-Gerät 

© Herr Ameise

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kleinkram:

Dem Luftballonaufblasgerät fehlt ein Luftmengenanpassungsdosierregler, damit die Ballons gleichmäßig aufgeblasen werden. 🙂

Tolles Ding, tolle Idee. Stammt das von Dir?

das steht es doch: © Herr Ameise  Ö;;Ö

eine Luftmengenanpassungsdosierregler fehlt mit Absicht - damit die Dinger nicht alle gleichzeitig platzen.....:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ruedibaer:

 

 

vor 21 Stunden schrieb nightstalker:

Hmm, was ist das?

jetzt habe ich mir das mal etwas genauer angesehen.... das sind kleine Meeresschnecken, die auf einer (Austern?-)Muschel- Schale sitzen..... so gesehen also tatsächlich "unterseeisch" - aber da in der Natur nix überflüssig ist..... ist das auch keine "überflüssige Erfindung"..... was das also hier im Thread zu suchen hat muß uns der Fotograf genauer erklären...

:unsure:

 

ich finde das Foto immerhin ein bißchen rätselhaft-schön - auch wenn ich die Ausarbeitung nicht besonders mag...

Ö;;Ö

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der Sinn solch einer Beschilderung sein soll, erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Das soll den "Bierweg" kennzeichnen. 

Als ob man in Bayern ein Schild dazu benötigen würde !!! Da würde der Kabarettist Gerhard Polt nur lautstark ausrufen:

"Ja braucht's das !!!??!!!!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfindungen, die keiner braucht, da hab ich auch gleich nochmal was Zutreffendes: die Zigaretten !!!

bearbeitet von manifredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas, was oftmals eine weitgehend sinnfreie Erfindung der Menschen und vor allem der Deutschen war und ist - die Steuerpolitik mit all ihren Schlupflöchern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...