Jump to content

Capture One 21 - Sneek Peak


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern wurden die ersten neuen Features von Capture One 21 vorgestellt. 

Das wichtigste heißt Speed Edit. Man drückt eine Taste und kann dann mit Maus, Touchpad oder Tasten jeweils an einem Regler drehen, egal ob dieser gerade angezeigt wird. Für mehr Info am besten im Video anschauen.

Das zweite Feature sind verbesserte Kameraprofile - bislang allerdings nur für ausgewählte Kameras. Nach und nach sollen mehr folgen. Es gab allerdings keine Angaben wie viele innerhalb des 21er-Release- Zeitraums.

Und schließlich wurden die Hilfsfunktionen in C1 selbst verbessert.

Das sind nicht alle Änderungen.

Wann C1 21 erscheint blieb ein Geheimnis.

Edited by Isar
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...