Jump to content

Tamron 70-200 G2 - AF bei wenig Licht


blacksock

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

für die Z6 habe ich mir letztes Jahr das Nikon 70-300 AF-P geholt. Ein super Objektiv, allerdings ist der AF bei wenig Licht doch oftmals am pumpen. Daher überlege ich die 100 mm am langen Ende gegen f2,8 einzutauschen und das Tamron 70-200 G2 zu holen. Hat jemand Erfahrung mit dem AF an der Z6 (Firmware 3.12) bei schlechten Lichtverhältnissen?

Lohnt sich die Anschaffung, müsste ja dank größerer Blende, oder ist der Adapter bzw. die Z6 der limitierende Faktor?

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...