Jump to content

Tamron 70-200 G2 - AF bei wenig Licht


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

für die Z6 habe ich mir letztes Jahr das Nikon 70-300 AF-P geholt. Ein super Objektiv, allerdings ist der AF bei wenig Licht doch oftmals am pumpen. Daher überlege ich die 100 mm am langen Ende gegen f2,8 einzutauschen und das Tamron 70-200 G2 zu holen. Hat jemand Erfahrung mit dem AF an der Z6 (Firmware 3.12) bei schlechten Lichtverhältnissen?

Lohnt sich die Anschaffung, müsste ja dank größerer Blende, oder ist der Adapter bzw. die Z6 der limitierende Faktor?

Grüße

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...