blacksock Posted November 16, 2020 Share #1 Posted November 16, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, für die Z6 habe ich mir letztes Jahr das Nikon 70-300 AF-P geholt. Ein super Objektiv, allerdings ist der AF bei wenig Licht doch oftmals am pumpen. Daher überlege ich die 100 mm am langen Ende gegen f2,8 einzutauschen und das Tamron 70-200 G2 zu holen. Hat jemand Erfahrung mit dem AF an der Z6 (Firmware 3.12) bei schlechten Lichtverhältnissen? Lohnt sich die Anschaffung, müsste ja dank größerer Blende, oder ist der Adapter bzw. die Z6 der limitierende Faktor? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
dinozzo Posted December 4, 2020 Share #2 Posted December 4, 2020 Ich glaube, hier würde ich auf ein 70-200 FL im Angebot oder als Gelegenheit gehen. Dann passt es auf jeden Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
blacksock Posted December 4, 2020 Author Share #3 Posted December 4, 2020 Danke für Deine Antwort, aber mittlerweile tendiere ich eher zur Z6 II. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts