SvenT Posted November 13, 2020 Share #1 Posted November 13, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin moin, ich möchte mich hier kurz vorstellen 🙂 Ich bin Sven, gut 40 Jahre alt, komme aus dem schönen Fröndenberg/Ruhr im Niemandsland (eigentlich gehören wir zu nix so richtig dazu 🤔) zwischen Ruhrgebiet, Münsterland und Sauerland, und bin Vater eines Wirbelwinds. Ich fotografiere schon immer, intensiv und mit System seit 2005. Meine Motive waren viel Menschen, aber auch Landschaften und Architektur, und ein persönlicher Fable - sollte ich mal Gelegenheit dazu finden - Nachtfotografie. Über 5 Jahre war ich nebenberuflich Hochzeitsfotograf, musste dies letztes Jahr aber aus familiär-privaten Gründen wieder an den Nagel hängen. Seitdem habe ich die People-Fotografie, von der Familie mal abgesehen, endgültig aufgegeben. Bis vor kurzem war ich Canonianer, hatte meinen ersten Ausflug zu DSLM schon 2015 bis 2016 mit der Panasonic DMC-G6, weil mir das Vollformat für viele private Anwendungen einfach zu schwer wurde. Seit 2019 bin ich wieder im DSLM Lager, zunächst mit der DMC-G81 meiner Frau. Nach Ende meines Nebenberufs habe ich mich jüngst endgültig vom Canon Vollformat Equipment getrennt und bin nun mit einer Panasonic DC-G9 unterwegs. Soweit der Überblick zu mir. Viele Grüße Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted November 13, 2020 Share #2 Posted November 13, 2020 Herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung! SvenT 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts