Jump to content

Luminar zum Sonderpreis über Humble Bundle

Thowe

Recommended Posts

Das ist seriös, ja. Kommt aus der Gaming-Ecke, und spendet nebenbei einen Teil der Erlöse an gute Zwecke.

Und so ganz "was du willst" ist es ja auch gar nicht, denn unter €23.50 gibts nur ein paar Tutorials, aber kein Luminar.

Trotzdem, Hammer Preis. Und noch dazu Lizenzen für fünf Computer. Bei Luminar selbst muss man jeden Arbeitsplatz einzeln bezahlen.

Ich hatte es schon im Angebot gekauft gehabt vor Paar Monaten - und auch gleich zurückgegeben. Stabilität und Leistung unter Windows waren, damals zumidnest, grausam. Ist es inzwischen besser?

Habe es trotzdem geholt wegen Aura und für 23€ scheint es von Preis/Leistung akzeptabel.

• 7 months later...

Ich holte mir das ganze Bundle. Luminar 4, Aurora und HDR. 

Wenn man, wie ich, mit Photoshop 5.0 mit der Bildbearbeitung anfing und seit 2008 Lightroom für die RAW-Entwicklung nutzt, ist das erst einmal eine Umstellung.

Jetzt habe ich meine Arbeitsweise umgestellt und es klappt hervorragend. Das Programm läuft unter Windows 10 stabil und ich habe hier alles unter einem Hut.

Weil mir die ADOBE-Geschäftsidee zu teuer geworden ist hatte ich vorher schon Mal Zoner-Photostudio ausprobiert. Jetzt habe ich bei Luminar eine neue Heimat gefunden.

Hat schon jemand Aurora ausprobiert. Ich finde das Programm für die Bearbeitung von RAW's für eine schnelle Veröffentlichung genial.

Edited by EmmaK
Rechtschreibfehler