Jump to content

Kurzvorstellung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

bevor ich diverse Fragen poste, möchte ich mich gerne kurz und knackig vorstellen.

- Name Andre, wohnhaft in Südhessen, Alter 42 Jahre, verpartnert.

- IT-Projektmanager, fahre gerne Rad, reise gern und viel (Wohnmobil).

- weitere Interessen: Fotografie (natürlich), PC-Gaming, primär Strategiespiele.

Sehe mich nicht als "Profi", eher ambitionierter Hobbyfotograf.

Arbeite derzeit mit der Ur-Alpha 7 (1st Gen.), dazu ein Sigma 14-24 f2.8 und ein Tamron 28-200 f 2.8-5.6 als Reisezoom.

Ansonsten noch interessiert in Geschichte (insb. Antike), aber eher "high level" - ein Professor möchte ich nicht werden ;)

Werde sukzessive die Tage mal meine Fragen stellen die ich habe und freue mich auf konstruktiven Austausch.

Viele Grüße an alle und bleibt gesund- sind ja gerade wilde Zeiten.

bearbeitet von skartakh
tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...