Jump to content

Modus "Schwenken" -EPL7- was macht die camera


Empfohlene Beiträge

Auf dem inneren Wahlrad (A, P, S, M usw) gibt es den Modus SCN und da die Wahlmöglichkeit Schwenken (neben Sonnenuntergang, Feuerwerk usw).

Da ist vermutlich mitziehen gemeint.

Wenn es da einen Modus Schwenken gibt, hätte mich interessiert was die camera alles macht und für wichtig hält, fürs Mitziehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wissen will, was das SCN-Programm einstellt, das gewünschte Programm auswählen und mal auf's Display schauen. "Schwenken" aktiviert z.B. unter anderem den AF-C. Eine kleine Erklärung gibt's zudem, wenn man in der SCN-Auswahl auf die Steuerkreuz  "rechts" drückt. Die ist allerdings mehr oder weniger aussagekräftig.

Besser ist es, wenn man selber weiss was man will und dann die entsprechenden Einstellungen vornimmt. Für Einsteiger oder Leute, die sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen wollen (und das ist nicht negativ gemeint) sind die SCN-Programme aber doch hin und wieder eine nützliche Hilfe.

lg Peter

bearbeitet von ObjecTiv
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 30.10.2020 um 22:22 schrieb nightstalker:

ich bin mal nett und google das für Dich:

das ist nett von dir - .... sagt halt nicht viel.

@ObjecTiv

Ahja - da habe ich eine kleine Erklärung.

Ich versuche zu lernen indem ich nachmache was die camera in bestimmten Programmen macht - um es dann unter meinen Umständen anzuwenden.

 

Am 30.10.2020 um 20:48 schrieb wasabi65:

RTFM

gaanz gut hast du Abkürzungen gelernt, brav

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...