SKF Admin Posted October 29, 2020 Share #1 Posted October 29, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Diesen Donnerstag (29. Oktober) findet ab 19 Uhr der 5. Virtuelle Oly-Forum Stammtisch statt! Studiogast ist diesmal Olympus Visionary Andreas Geh. Unsere Gesprächsthemen sind u.a. Andreas’ Erfahrungen mit dem neuen Zuiko ED 100-400mm und seine Erfahrungen mit Olympus als Natur- und Landschaftsfotograf. Vorher unterhalte ich mich mit Nils Häussler von Olympus über die aktuellen Entwicklungen bei Olympus und der neuen Firma, die das Foto-Geschäft übernehmen wird. Wir freuen uns auf euch! » Zum Live Video (live ab 29. Oktober, 19 Uhr) Nils, Andreas G. & Andreas J. PS.: Gerne auch unseren Kanal abonnieren und Benachrichtigungen aktivieren... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DSLRUser, Petterson, shutter button and 4 others 2 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Diesen Donnerstag (29. Oktober) findet ab 19 Uhr der 5. Virtuelle Oly-Forum Stammtisch statt! Studiogast ist diesmal Olympus Visionary Andreas Geh. Unsere Gesprächsthemen sind u.a. Andreas’ Erfahrungen mit dem neuen Zuiko ED 100-400mm und seine Erfahrungen mit Olympus als Natur- und Landschaftsfotograf. Vorher unterhalte ich mich mit Nils Häussler von Olympus über die aktuellen Entwicklungen bei Olympus und der neuen Firma, die das Foto-Geschäft übernehmen wird. Wir freuen uns auf euch! » Zum Live Video (live ab 29. Oktober, 19 Uhr) Nils, Andreas G. & Andreas J. PS.: Gerne auch unseren Kanal abonnieren und Benachrichtigungen aktivieren... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/130071-heute-abend-2910-olympus-youtube-stammtisch-mit-andreas-geh-nils-h%C3%A4ussler/?do=findComment&comment=1764412'>More sharing options...
SKF Admin Posted October 29, 2020 Author Share #2 Posted October 29, 2020 Kleiner Preview (quick & dirty mit dem iPhone) in unser Live-Studio heute Abend: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Spanksen and DSLRUser 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/130071-heute-abend-2910-olympus-youtube-stammtisch-mit-andreas-geh-nils-h%C3%A4ussler/?do=findComment&comment=1764419'>More sharing options...
shutter button Posted October 29, 2020 Share #3 Posted October 29, 2020 (edited) War mal wieder ausgezeichnet! 👍 Das "Dauerknacken" im Ton hat mich weniger gestört. Nur der leicht schiefe Lampenschirm der Stehlampe im Hintergrund ging gar nicht. 😎 Btw. es wird bei allen Stammtischen immer nur das Oly-Forum genannt, hat das Systemkamera Forum für Olympus-Fotografen keine Relevanz? Edited October 29, 2020 by shutter button Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 29, 2020 Share #4 Posted October 29, 2020 Hmmm, also der Bart steht Dir richtig gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts