Jump to content

Sichern bzw. Sichern unter in Luminar 4


macware

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde kein Sichern bzw. Sichern unter in Luminar 4 Version 4.3.0 (7031) Version für den Mac. Ich habe macOS Catalina 10.15.7 installiert. Gibts das nicht? 

Was mich auch noch brennet Interessiert würde ist ob Silver Efex Pro 2 weiterentwickelt wird. Ich benutze es sehr gerne.

Wenn jemand mehr weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.

Die Fragen hab ich schon viermal vergeblich an die Skylum Hotline gestellt.

Danke

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sichern" und "Sichern unter…" gibt es nicht / ist nicht notwendig. Das macht das Programm selbstständig.
Ich benutze die alte Gratisversion von Nik Collection ohne Probleme oder Einschränkungen mit Catalina. Silver Efex 2 hat viel Spaßfaktor.
Die Nik Collection wurde vor längerer Zeit verkauft; wer jetzt der Ansprechpartner ist weiß ich nicht.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...