Jump to content

Capture One 21: Schnäppchen für Frühbucher

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb graf_danilo:

Wenn ich auf V. 21 upgrade, muss ich doch nicht die komplette Version kaufen, sondern lediglich die Upgrade-Gebühren bezahlen?

Normalerweise ist das so. Upgrades sind aber von der aktuellen Aktion nicht erfaßt, soweit ich das sehe. Wahrscheinlich bekommen wir - ich bin ebenfalls Nutzer von  20 - ein Upgrade-Angebot, wenn das Programm regulär veröffentlicht wird. Vermutlich steht man sich damit etwas günstiger als wer jetzt zum "Schnäppchenpreis" neu einsteigt.

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ersten Informationen nach bekommt man bei einem Update auf Version 21 kostenlos ein Päckchen Taschentücher dazu.

In Kürze veröffentlicht Capture One Version 21 des beliebten und gelobten RAW-Konverters – und bietet für Frühbucher attraktive Upgrade-Optionen an: Upgrade von Capture One V. 12 oder früher Wer jetzt ein Capture One 20 Update von Version 12 oder früher kauft, bekommt das kommende Capture One 21 kostenlos dazu. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Upgrade von Capture One V. 20 Wer Capture One 20 schon hat, kann mit dem Gutschein-Code PREORDER2

Leider nein. Ich bin davon auch alles andere als begeistert...   Wie @Isar schrieb: Das ist ein Upgrade-Angebot. Da braucht Capture One die Adresse, um das einer Lizenz zuzuordnen. Ich gebe dir aber völlig recht, dass das nicht sehr kundenfreundlich ist, ohne diese Erklärung den Kunden das so direkt zu fragen. Gruß Andreas

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Isar:

Die Aktion gibt ja einen Rabatt auf die Upgradegebühr.

Oops - dann habe ich nicht genau genug hingeschaut :).

Gerade bei C1 habe ich wenig Lust, ein Upgrade "im Sack zu kaufen", und was bisher von den Neuerungen zu hören war, hat mich auch nicht vom Stuhl gehauen. Wenn die Software offiziell mit allen Features angekündigt ist, kann ich in Ruhe die nächste Aktion abwarten - oder lasse das Update ganz aus und warte auf das nächste.

vor 2 Stunden schrieb micharl:

Oops - dann habe ich nicht genau genug hingeschaut :).

Gerade bei C1 habe ich wenig Lust, ein Upgrade "im Sack zu kaufen", und was bisher von den Neuerungen zu hören war, hat mich auch nicht vom Stuhl gehauen. Wenn die Software offiziell mit allen Features angekündigt ist, kann ich in Ruhe die nächste Aktion abwarten - oder lasse das Update ganz aus und warte auf das nächste.

heute kam eine Werbemail von C1: Capture one 21 wird ein revolutionäres Speed-Edit haben, mit dem man Bilder ultra-schnell bearbeiten kann, ohne je das interface anzufassen.

WOW! Das ist genau das, was ich schon immer brauche! So als Mensch der gerne Landschaften knipst (und dann erstmal 2h über seinem Ergebnis sitzt und versucht seine gemachten Fehler zu beheben). Gut, bei Berufsfotografen die größere Bildmengen bearbeiten müssen, kann ich den Sinn dieses Features nachvollziehen.

Von weiteren neuen Features stand da nichts.

Edited by schopi68

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Isar:

siehe meinen Post zum Sneek Peak.

okay, also sonst bisher kein weiteres neues Feature. Wenn sie den Speed-Edit jetzt so als ersten groß bewerben, wird der wohl das Haupt-Killer-Feature sein. Diese komischen Profile gibt's ja scheinbar erstmal nicht für Olympus (und so wie ich C1 kenne wird das dann in einem Jahr bei Capture One 22 zugefügt, wenn überhaupt, da Olympus ja im Netz für tot erklärt wurde).