Jump to content

DxO Photolab 4: Neue Technologie DxO DeepPRIME sorgt für Qualitätssprung / 30% Rabatt als Einführungspreis


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei DxO nutze ich ja den DxO Plugin Mechanismus in Lightroom, der über die Zusatzmoduloptionen geht und nicht über die übliche „Bearbeiten in“ Plugin-Schnittstelle. D.h. dass das RAW direkt nach DxO übergeben wird und das resultierende TIFF erst durch DxO erzeugt wird. (Mit der Rückgabe von DNG Dateien habe ich bei DxO schlechte Erfahrungen bzgl. Farbprofil gemacht.) Das bedeutet, dass hier die von Dir angemerkte Randbedingung erfüllt ist.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tgutgu:

Hier noch mal ein High ISO Beispiel mit filigranen Details.

Kuppel der Sinan Pasha Moschee in Prizren, Kosovo. E-M1.2 mit O 12-100mm @ 12mm, ISO 6400

 

Hallo tgutgu,

bist du dir sicher, dass du immer die gleiche Ausgangsdatei (dasd gleiche RAW) genommen hast?

Irgendwie sieht die DxO Endwicklung nach einer anderen Brennweite/Positionierung aus.

Beste Grüße

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sklave_gottes:

Irgendwie sieht die DxO Endwicklung nach einer anderen Brennweite/Positionierung aus.

Es ist definitiv das gleiche Ausgangsbild. Es zeichnet ja gerade DxO aus, dass es durch seine auf eigenen Messungen basierenden Objektivprofile insbesondere bei Weitwinkel an den Rändern einiges "hervorholt", was durch die sonst üblichen Korrekturen abgeschnitten wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEUTE, 23.10.2020, etwa um 13:30 Uhr:  (...)"auf Facebook oder Youtube für unser erstes Live auf dem neuen DxO PhotoLab 4. Während dieses Live werden wir die neuen Funktionen von DxO PhotoLab 4 diskutieren. (...)

 

 

bearbeitet von Lumix
Datum verschrieben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SKF Admin:

Vielen Dank für eure intensiven Tests!

<werbeeinblendung>

Falls sich jemand dadurch überzeugt wird, DxO Photolab zu kaufen, nutzt bitte diesen Link:

» DxO Photolab 4*

Das Forum dankt es euch!

<werbeeinblendung>

PS.: Bis zum 19. November kann man noch ca. 30% sparen!

* Affiliate Link

Hast du auch etwas für Upgrades?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wasabi65:

Hast du auch etwas für Upgrades?

Hier der Login für die Upgrades:

» Hier zu den DxO Photolab 4 Upgrades (30% Rabatt)

Genauen Preis kann ich nicht sagen, aber in der Vorab-Info für Affiliates hieß es, dass es bis zum 19. November auch 30% auf Upgrades gibt.

Zitat

For the launching of Photolab 4, we’ll have an offer -30% on new purchases and upgrades, going on till the 19th of November.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tgutgu:

Wenn ich auf den Link für Upgrades klicke, muss ich ich auf mein DxO Konto einloggen. Wie kann ich ersehen, ob dass dann Dein Affiliate Link ist?

Der reguläre Update Preis ist 89 €, der ermäßigte Preis ist 69,99 €, was weniger als 30% sind. 

 

Du kannst nur ein Upgrade bekommen wenn du ein Konto hast.

Bei mir wird der ermäßigte Preis auch als Upgradepreis angboten.

 

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bongo Bong:

Bei mir wird der ermäßigte Preis auch als Upgradepreis angboten.

Wie meinst Du das? Welchen Upgrade-Preis erhälst Du? Ich habe mich ja über mein Konto eingeloggt und dort - zugeordnet zu meinen existierenden Seriennummern - das von 89 € auf 69,99 € reduzierte Angebot zum Upgrade erhalten. Mir ging es um die Aussage, dass auch Upgrader 30% Rabatt erhalten, was 62,30 € entsprechen würde. Der Unterschied ist nicht die Welt - aber immerhin.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wasabi65:

...die Frage war jka eigentlich, ob via SKF ein zusätzlicher Rabatt beim Upgrade wäre und/oder fürs SKF via Affiliate Link etwas abfällt. Erstes scheint nein, zweites vielleicht...

Ich habe es so verstanden, dass Neukäufer und Upgrader 30% Rabatt vom jeweiligen Normalpreis erhalten und Andreas vorschlägt, die "Einkäufe" über den Affiliate Link zu machen, so dass er auch ein wenig profitert, da das für viele kostenlose Angebot des Forums ja auch finanziert werden muss.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bongo Bong:

Wenn deine Aussage stimmen sollte wäre das natürlich toll.

Bisher habe ich noch keinen Link gefunden, der mir als Upgrader 62,30 € anbietet. So wie es aussieht erhalten Neukäufer ca. 22% Rabatt (129,- € -> 99,99 €) und Upgrader ca. 21% Rabatt vom Standardpreis (89 € -> 69,99 €).

EDIT: Neuverkaufswerte korrigiert.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tgutgu:

Bisher habe ich noch keinen Link gefunden, der mir als Upgrader 62,30 € anbietet. So wie es aussieht erhalten Neukäufer ca. 32% Rabatt (149,- € -> 99,99 €) und Upgrader ca. 21% Rabatt vom Standardpreis (89 € -> 69,99 €).

genauso war es bei mir 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SKF Admin:

Ich mache die DxO Kollegen mal aufmerksam, dass das missverständlich bzw. falsch formuliert ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Da steht BIS zu 30% und nicht das es 30% für jedes Angebot ist. Da ist nix missverständlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lufthummel:

Da steht BIS zu 30% und nicht das es 30% für jedes Angebot ist. Da ist nix missverständlich.

OK, ich lag an einer Stelle falsch: der Neukauf ist ohne Rabatt mit 129,- € veranschlagt. Abzüglich 30% komme ich auf 90,30 €, der rabattierte Kaufpreis ist aber mit 99,99 € angegeben, das sind ca. 22 % Ersparnis - also ungefähr so viel wie beim Upgrade. Mehr als 30% Rabatt gibt es bei den Bundels. Sofern ich keinen Denkfehler habe, konnte ich bislang noch kein Angebot mit genau 30% Rabatt erkennen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb tgutgu:

OK, ich lag an einer Stelle falsch: der Neukauf ist ohne Rabatt mit 129,- € veranschlagt. Abzüglich 30% komme ich auf 90,30 €, der rabattierte Kaufpreis ist aber mit 99,99 € angegeben, das sind ca. 22 % Ersparnis - also ungefähr so viel wie beim Upgrade. Mehr als 30% Rabatt gibt es bei den Bundels. Sofern ich keinen Denkfehler habe, konnte ich bislang noch kein Angebot mit genau 30% Rabatt erkennen.

Ist das mit oder ohne Mehrwertsteuer und ist die mit 19% oder - wie das jetzt 😷 sein sollte - mit 16% gerechnet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mein Lightroom Abonnement gekündigt habe und die Entrauschung auch Topaz Denoise ebenbürtig ist, habe ich ein Upgrade auf DXO 4 gemacht.  Ich persönlich finde die Bedienung etwas einfacher,  versus DXO 3. Und ja, ich brauche eigentlich Topaz Denoise jetzt  nicht mehr, d.h. der Workflow geht schneller,  wenn man nur DXO nutzt. Bei Topaz Denoise musste musste ich die Schärfung immer reduzieren,  ohne individuelle Einstellungen waren die Bilder mir zu stark geschärft.  Das ist bei DXO nicht so.

Canon SX50 HS, 1200 mm in KB, ISO 400, Belichtungszeit 1/100, handgehalten, mit DXO 4:

Crop daraus:

Ein sehr gutes Ergebnis für eine Bridgekamera mit 1 2,3 Sensor,  jetzt lohnt sich die RAW-Entwicklung endlich wieder !

bearbeitet von SilkeMa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...