pero Posted October 15, 2020 Share #1 Posted October 15, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hatte das 24-105 mm als Kitobjektiv zur S1 bei. Bei der Registrierung fiel mir aber auf, das das Objektiv keine Seriennummer aufweist. Weder ist auf dem Objektiv selbst, noch ist in den Exifdaten was zu sehen. Nichtsdestotrotz wird bei der Registrierung der Kombination die Seriennummer abgrefragt. Wie ist das bei euch gewesen? War jemand von euch in derselben Situation? Link to post Share on other sites More sharing options...
frank.ho Posted October 15, 2020 Share #2 Posted October 15, 2020 Hallo Also bei meinem steht am Bajonett gegenüber den Kontakten links von der Schraube die Seriennummer. Grüsse pero 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom_Ra Posted October 16, 2020 Share #3 Posted October 16, 2020 Steht doch auch auf dem Karton von dem Set pero 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pero Posted October 16, 2020 Author Share #4 Posted October 16, 2020 Gefunden! Vielen Dank. Verdammt, jetzt wo ich in dem Alter bin mir das Zeugs leisten zu können, bin ich auch in dem Alter in dem ich solche Sachen nicht mehr sehe! 😉 Blende 8, Wolfman, mariban and 2 others 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts