Jump to content

Panasonic Lumix S Modelle Bilderthread


pero

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb pero:

@Snooopy: Funktioniert mein Exif Viewer nicht mehr, oder fehlen die bei dir?

Hm.... eigentlich lösche ich die Exif`s nicht, ich öffne die Bilder in C1 und dann bearbeite ich diese in PS weiter... verkleinere diese  danach werden die in JPG abgespeichert.... im Windowsfoto kann man die Daten auslesen auch mit ExifToolGui.

Bevor ich aber die Bilder öffnen kann wird mit ExiftoolGUI nur die Kamera in S1 getauscht aber nur dieses eine Feld... danach wird bei der JPG wieder die S5 eingetragen... irgendwie bin ich nicht motiviert C1 V21 zu kaufen, da die neuen Funktionen sehr mager sind für den verlangten Preis. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pero:

Funktioniert mein Exif Viewer nicht mehr, oder fehlen die bei dir?

Forum und Exif-Viewer arbeiten nicht immer gut zusammen. Bei Snooopys Bildern (und nicht nur bei seinen!)  muß ich anklicken, daß die größere Fassung erscheint - dann sehe ich aber immer noch "exif not found". Erst wenn ich dann mit dem Mauszeiger an den oberen Rand gehe, tauchen die Exifs auf. Passiert manchmal (nicht immer) auch bei meinen Bildern, und ich habe noch nicht hgerausgefunden, woran es liegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...