Jump to content

Adobe Portfolio Webseiten


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Adobe Portfolio Webseiten - kostenlos für Creative Cloud Abonnenten

Anmelden mit Deinen Adobe CC Anmeldedaten

Fragen und Antworten

Ein Limit zum hochladen von Fotos ist nicht zu erkennen, darum gehe ich von unlimitiert aus.

 

Bitte keine Diskussionen zum Thema Adobe Abo - für und wider

 

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Möglichkeiten:

Host ist Adobe:

Dein Adobe Portfolio wird auf der Webseite myportfolio.com angezeigt (z.B. wasabi.myportfolio.com) Dafür verantwortlich ist Adobe selbst, nicht anders als Flickr, 500px, fotocommunity usw.

Portfolio erlaubt Dir optional den Hinweis zu Cookies anzuzeigen. Mehr ist nicht zu tun, ausser natürlich die Fotos die alle rechtlichen lokalen  (Land) Anforderungen bezüglich Inhalt und Eigentum erfüllen müssen.

Eigene Domain

Dein Adobe Portfolio wird auf Deiner eigenen Domain (Webseite) angezeigt. Damit gelten die rechtlichen Regeln für eigene Webseiten wie bekannt (Impressum usw usw)

 

Dies wird ganz einfach von Dir auf Deiner Portfolio Webseite ausgewählt was Du möchtest von den beiden Möglichkeiten

 

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich hab mal Spaß-halber eine kleine Seite gebastelt - sicher noch mit Optimierungspotential. Aber es ging schnell und war recht intuitiv zu bedienen.
Jetzt habe ich eine Fallback Lösung, falls meine eigene immer noch mit Koken betriebene Webseite wegen einer veralteten PHP Version nicht mehr funktionieren sollte, ehe ich da einen adäquaten Ersatz gefunden habe.

Der Datenschutz ist natürlich nicht DSGVO konform aber da es von Adobe gehostet wird, drücke ich da bei mir selbst mal beide Augen zu 😎

Ich freue mich über Feedback, gerne auch per PM und wüsste gerne, ob ich die einzige hier im  Forum bin oder ob es noch mehr "Portfolio" Seiten von skf Usern gibt.

https://acahaya.myportfolio.com/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...