Jump to content

Capture One 20 Update (13.1.3)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Capture One hat heute das Update 13.1.3 für Capture One 20 vorgestellt. Es ist kostenlos für alle Capture One 20 Lizenzinhaber und Abonnenten.

» Zum Download

Wer sich für ein Capture One Abo interessiert, kann gerade sparen: Aktuell gibt es mit dem Code ANNUAL25 25% Rabatt auf den ersten Jahresbeitrag:

Die wichtigsten Änderungen:

  • Unterstützung für die neuen Kameras Nikon Z5 und Sony ZV-1
  • Unterstützung für das Objektiv Sony FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS  und den Sony 1.4X Teleconverter (SEL14TC) 
  • Unterstützung für Windows 10 V. 2004
  • Bug Fixes (siehe unten)

Bug Fixes Mac

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Masken fälschlicherweise gespeichert wurden und später nicht geladen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Farbbalance auf einer Ebene zu Artefakten auf dem exportierten Bild führten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Berühren der Berührungsleiste bei Macbooks zu einem Absturz von Capture One führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fujifilm X-T4-Voransichten beschädigt wurden, wenn sie mit einer Filmsimulation aufgenommen wurden.
  • Verschiedene Abstürze und andere Probleme wurden behoben.

Bug Fixes Windows

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Listen für „Öffnen mit“ und „Bearbeiten mit“  leer sein konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Farbbalance auf einer Ebene zu Artefakten auf dem exportierten Bild führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fujifilm X-T4-Voransichten beschädigt wurden, wenn sie mit einer Filmsimulation aufgenommen wurden.
  • Verschiedene Abstürze und andere Probleme wurden behoben.

» Hier sind die vollständigen Infos auf der Capture One Website

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...