Jump to content

Hallo aus dem ÖssiLand


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Hallo an alle Forumsmitglieder

Nach langer Abstinenz bin ich wieder hier. Bin von der Vollformat Abteilung wieder auf APS-C umgestiegen, wollte nicht mehr soviel herumschleppen. Ich bin Besitzer einer Sony 6500 mit einigen Zubehör. Mein Schwerpunkt liegt in der sogenannten Urbanen Fotografie ( Lost Place ) und einiges mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 10/2/2020 at 1:31 PM, octane said:

Na dann ein erneutes willkommen im Forum. Viel Spass mit der 6500. Als Sony Nutzer ist für dich evtl. auch das  neue Sony Alpha Forum interessant. Es wird ebenfalls von Andreas betrieben wie dieses Forum. 

 

On 10/2/2020 at 4:42 PM, schwalli said:

Danke für den Tipp

Werde ich mir ansehen 

 

Werde ich mir auch mal anschauen, danke für die Info! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...