Jump to content

C1 - Wie Bearbeitung/Export stoppen?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dämliche Frage, aber passt zum dämlichen Akt: Ich habe den Inhalt eines kompletten Ordners mit über 120 Aufnahmen mit dem Zahnrad zur Bearbeitung/Export geschickt - Fehler beim Markieren. Gibt es keine Möglichkeit, die zur Verarbeitung markierten Bilder wieder zu ent-markieren?

Klar, ich kann alle exportieren und anschließend löschen - aber interessieren tät es mich schon.

Link to post
Share on other sites

Hi Storki - ich hatte mein Problem nicht ausreichend genau beschrieben. Gestoppt hatte ich den Export mit dem von Dir gezeigten X - aber danach wollte C1 bei jedem Druckbefehl bzw. Neustart die ganze Warteschlange wieder abarbeiten. Was ich nicht gefunden hatte, war die gut versteckte Funktion "Warteschlange löschen". Die konnte ich auch gar nicht finden, weil bei mir der Funktionsbereich "Stapel" gar nicht angezeigt war - wahrscheinlich hatte ich das selbst mal rausgenommen, braucht ja kein Mensch ;).

So jetzt habe ich also die Warteschlange leer und nur noch die grauen Rädchen in den Browser-Icons - als ob ich alle Dateien schon einmasl gedruckt hätte. Nun ja, damit kann ich leben.

Besten Dank für die Nachhilfe!

Nachtrag:

Die grauen Rädchen sind inzwischen auch verschwunden - lag wohl daran, daß ich im Fenster des Bildbrowsers zufällig nur Dateien sah, die tatsächlich schon einmal bearbeitet worden waren.

Edited by micharl
Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb micharl:

... braucht ja kein Mensch ;).

Gerngeschehen! Ich bin auf das Werkzeug "Stapel" genau wegen deinem beschriebenen Fall damals gestoßen. Da hatte ich versehentlich einen Export von zu vielen Dateien angestoßen, die bei jeder neuen Stapelverarbeitung wieder mit entwickelt wurden, eben weil sie in der Warteschlange noch drin standen.

Und erst nach etlichem Suchen im Netz hatte ich den entscheidenden Hinweis zum Stapel-Werkzeug gefunden.

Edited by storki321
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...