Jump to content

C1 - Wie Bearbeitung/Export stoppen?


micharl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dämliche Frage, aber passt zum dämlichen Akt: Ich habe den Inhalt eines kompletten Ordners mit über 120 Aufnahmen mit dem Zahnrad zur Bearbeitung/Export geschickt - Fehler beim Markieren. Gibt es keine Möglichkeit, die zur Verarbeitung markierten Bilder wieder zu ent-markieren?

Klar, ich kann alle exportieren und anschließend löschen - aber interessieren tät es mich schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den einfachen "Export":

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Für die Stapelverarbeitung:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Storki - ich hatte mein Problem nicht ausreichend genau beschrieben. Gestoppt hatte ich den Export mit dem von Dir gezeigten X - aber danach wollte C1 bei jedem Druckbefehl bzw. Neustart die ganze Warteschlange wieder abarbeiten. Was ich nicht gefunden hatte, war die gut versteckte Funktion "Warteschlange löschen". Die konnte ich auch gar nicht finden, weil bei mir der Funktionsbereich "Stapel" gar nicht angezeigt war - wahrscheinlich hatte ich das selbst mal rausgenommen, braucht ja kein Mensch ;).

So jetzt habe ich also die Warteschlange leer und nur noch die grauen Rädchen in den Browser-Icons - als ob ich alle Dateien schon einmasl gedruckt hätte. Nun ja, damit kann ich leben.

Besten Dank für die Nachhilfe!

Nachtrag:

Die grauen Rädchen sind inzwischen auch verschwunden - lag wohl daran, daß ich im Fenster des Bildbrowsers zufällig nur Dateien sah, die tatsächlich schon einmal bearbeitet worden waren.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb micharl:

... braucht ja kein Mensch ;).

Gerngeschehen! Ich bin auf das Werkzeug "Stapel" genau wegen deinem beschriebenen Fall damals gestoßen. Da hatte ich versehentlich einen Export von zu vielen Dateien angestoßen, die bei jeder neuen Stapelverarbeitung wieder mit entwickelt wurden, eben weil sie in der Warteschlange noch drin standen.

Und erst nach etlichem Suchen im Netz hatte ich den entscheidenden Hinweis zum Stapel-Werkzeug gefunden.

bearbeitet von storki321
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...