Jump to content

neue Firmware für die Z 5/6/7


fotograf58

Empfohlene Beiträge

Am 29.9.2020 um 16:43 schrieb Kater Karlo:

Vorsicht, es wird davor gewarnt, dass es möglich ist, dass es zu Problemen kommen kann (sh roter Kasten), daher würde ich erst einmal abwarten

Das Problem besteht allerdings schon seit 3.1.0.

Also kann man mit 3.1.1 nichts verderben😀

Wird hoffentlich sehr bald korrigiert, wie angekündigt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Änderungen in der Firmware (zumindest den kommunizierten) und die Einschränkungen durch den möglicherweise auftretenden Fehler genauer ansehe, dann halte ich es für ausgesprochen unwahrscheinlich die Auswirkungen beider jemals zu bemerken. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...