Jump to content

Grüße aus dem Elbsandstein :-)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen, ich habe dieses wunderschöne Forum gefunden und mich doch mal schnell registriert.

Mein Name ist Rico und ich fotografiere nun mehr seit fast 10 Jahren Landschaften.  Angefangen habe ich wie so viele mit APS-C. Mein Weg führte dann schlussendlich zum Vollformat mit dem ich sehr zufrieden war. Doch leider wurde mein Fotorucksack immer schwerer und schwerer.

Nun begann ich mich auch mit Videoaufnahmen zu beschäftigen und war auf der Suche noch einer kleinen leichten Kamera.

In einem Forum wurde mir dann die Panasonic G70 empfohlen, die ich mir dann gekauft habe.  Schnell habe ich mich in diese Kamera verliebt, einige Objektive folgten ziemlich schnell und kurze Zeit später kaufte ich mir dann auch noch die G9 und bin seitdem ziemlich glücklich. Vor allem schätze ich an dieser Kamera die ganzen kleinen Funktionen, die mir das fotografieren erleichtern wie z.B. das Focus Peaking oder auch die HR-Aufnahmen und natürlich der interne Stabilisator.

So jetzt freue ich mich erst einmal hier ein wenig zu stöbern. 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...