Jump to content

Panasonic S5, erste Eindrücke


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 32 Minuten schrieb B.W.G.:

Hier z.B.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Zu weit weg, die Schweiz.

Wie sieht das denn aus, wenn man dort bestellen würde? Wird die Schweizer MwSt abgezogen?

Beim deutschen Zollamt muss man dann auf jeden Fall die 19% plus Zoll zahlen, ob sich das dann noch lohnt?

Und wie ist es mit der Garantie?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auf dem YouTube Kanal PanasonicLumixVideo wurden in den letzten Stunden 21 neue Videos zur Panasonic Lumix DC-S5 veröffentlicht.

Z.B. Live Composite Mode , Time Laps Settings, USB-C Power Options,  usw und natürlich findet man dort schon etwas ältere Videos zur S5

 

 

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb ImmergutLicht:

L-Mount Objektive

Eine Übersicht der Objekitve für das Objektivbajonett von Leica, Sigma und Panasonic.

Die Liste ist aktuell und das neue Sigma 28-70 und das Panasonic 70-300 stehen schon als angekündigt in der Liste

Das ist ja mal ne prima Seite. Die kannte ich noch gar nicht.
Vielen Dank dafür, @ImmergutLicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ralf3:

Ganz aktuell ist sie aber wohl doch nicht. Das neue Leica APO Summicron-SL 28mm steht noch nicht drin.

..und hast es dem Autor gemeldet? Nein, gell, aber ich habe ihm jetzt geschrieben. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Versuche verzweifelt, meine S5 mit Bluetooth zu verbinden mit meinem Huawei Mate 20. Es will einfach nicht klappen, ständig kommt beim Versuch, eine WiFi-Verbindung herzustellen,  diese Fehlermeldung: 

Zitat

ein Fehler ist aufgetreten auswählen des Geräts nicht möglich

Das muss am Telefon liegen, mit meinem IPad Pro bekam ich die Verbindung mit dem ERSTEN Versuch hin. Das ist aber leider zu sperrig, um es immer dabei zu haben.....

bearbeitet von mariban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mariban:

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Versuche verzweifelt, meine S5 mit Bluetooth zu verbinden mit meinem Huawei Mate 20. Es will einfach nicht klappen, ständig kommt beim Versuch, eine WiFi-Verbindung herzustellen,  diese Fehlermeldung:

Bei mir hilft es, wenn ich die mobilen Daten (3G/4G Daten über Mobilfunk) am Handy deaktiviere.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...