Jump to content
  1. octane

octane

• Recently Browsing   1 member

• Similar Content

• By SKF Admin
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Sony Japan kündigt am 15. September eine neue Sony Alpha Kamera an – unter dem Motto „New concept is coming“ („Es kommt ein neues Konzept“). Offiziell gibt es natürlich noch keine Details, die Gerüchteseiten spekulieren aber über eine Vollformat-Kamera mit dem 24MP Sensor der Sony A7III, aber in einem Gehäuse ähnlich der Sony A6600.
      Es bleibt spannend!
      Es könnte eine Sony A7c werden, die hier im Forum schon intensiv diskutiert wird:

• By Jstr
      Nachdem sich die Gerüchte um eine kleinere Sony Vollformat verdichten hier meine persönliche Meinung zu diesem Projekt.
      Ich habe mir schon immer eine kompakte FF Kamera im Format der A6600 gewünscht.
      Die bisher bekannten Daten führen aller Voraussicht nach nicht zu einer Investition meinerseits.
      2000.-€ sind leider für alten Wein in neuer Verpackung doch zu teuer.
      Bei eingeschränktem Sucher und Display mit 24 MP erscheinen mir 2000.- eindeutig zu teuer.
      Für das Ausstattungspaket wäre ich bereit 1000.- zu  zahlen.
      Aber vielleicht rüstet Sony ja bis zur Veröffentlichung noch etwas nach.
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!