Ahrimaan Posted September 13, 2020 Share #1 Posted September 13, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, evtl. kann mir jmd weiterhelfen. Ich hatte mal vor zwei Jahren eine Software bzw ein Script, welches aus einem Ordner eine Website gebaut hat. Es hat also die angegebene Ordnungsstruktur genommen und daraus einen schönen Fotostream gebaut. Danach konnte ich das ganze auf meinen Server stellen und noch am CSS drehen. Klar KÖNNTE ich mir das selber schreiben, aber es gab das Ding mal und ich finde es nicht mehr. Evtl. weiß ja jmd mehr ? VG und einen schönen Sonntag Link to post Share on other sites More sharing options...
da_habakuk Posted September 13, 2020 Share #2 Posted September 13, 2020 ich nutze gerne fgallery... ev meinst du das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ahrimaan Posted September 14, 2020 Author Share #3 Posted September 14, 2020 On 9/13/2020 at 8:58 PM, da_habakuk said: ich nutze gerne fgallery... ev meinst du das? Das leider nicht sieht aber gut aus, schaue ich mir an, danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts