Jump to content

Einträge auf der Karte freischalten?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich mich in Lightroom Classic CC einzuarbeiten. Leider treffe ich immer wieder auf für mich unverständliche Eigenarten. Hier die neueste:

Meine Bilder sind in Ordnern nach Datum sortiert. Nun habe ich die Google Maps-Karte geöffnet, die Aufnahme-Stadt vergrößert dargestellt und meine Marker plaziert. Zurück zur Bibliothek.

Einen anderen Ordner geöffnet, Bilder aktiviert, die gleiche Karte geöffnet und Marker plaziert. Leider waren die anderen Marker nicht auffindbar! Ein drittes Mal dasselbe Spiel!

Inzwischen habe ich herausgefunden: Die Marker werden nicht gelöscht, aber nur angezeigt, wenn "ihr Ordner" geöffnet ist!!!!

Wie kann ich alle Marker gleichzeitig anzeigen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...