Jump to content

Einträge auf der Karte freischalten?


lighty

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich mich in Lightroom Classic CC einzuarbeiten. Leider treffe ich immer wieder auf für mich unverständliche Eigenarten. Hier die neueste:

Meine Bilder sind in Ordnern nach Datum sortiert. Nun habe ich die Google Maps-Karte geöffnet, die Aufnahme-Stadt vergrößert dargestellt und meine Marker plaziert. Zurück zur Bibliothek.

Einen anderen Ordner geöffnet, Bilder aktiviert, die gleiche Karte geöffnet und Marker plaziert. Leider waren die anderen Marker nicht auffindbar! Ein drittes Mal dasselbe Spiel!

Inzwischen habe ich herausgefunden: Die Marker werden nicht gelöscht, aber nur angezeigt, wenn "ihr Ordner" geöffnet ist!!!!

Wie kann ich alle Marker gleichzeitig anzeigen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...