Jump to content

Nebelwald in Südostbayern (Sony Edition)


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab da jetzt so viele Bilder gemacht und dachte ich mache einen eigenen Fred draus. Ich bin bekennend nebulaphil und immer unterwegs wenn auch nur der Hauch einer Chance auf Nebel besteht. Zusammen mit meinen beiden Hunden (Australian Shepherds) und mit einer Fuji X-T2 oder auch Sony A7III. Gemäß dem Forum zeige ich hier alle Bilder welche die letzten Tage mit der Sony entstanden sind. Allesamt mit dem FE 24-70 GM

Im Wald oder bei der Waldfotografie finde ich das SOOC Material der Fujis ganz besonders schön, deshalb  hab ich mit der Sony weniger gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...