Jump to content

24-105 für die Z


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb wuschler:

Dann hoffe ich mal, daß du nie mitbekommst, womit Profis so alles fotografieren.. könnte das Weltbild zerstören :lol:

Mir ist schon klar wovon gute Fotografien vor allem abhängen - sicher nicht in erster Linie von der Marke und dem Modell der Kamera, mit dem sie aufgenommen werden  :rolleyes:

Andererseits: Wenn man mit einem bestimmten Modell so richtig warm wird wirkt sich das auch förderlich auf die Bildergebnisse aus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, Euch kann man es wohl wirklich nicht recht machen: Beste Qualität bei leichtem Gewicht und das bei günstigem Preis, und, und,... .

Auch Nikon kann nicht zaubern! Wenn das ersehnte Teil wirklich höheren Ansprüchen gerecht werden soll (und das wird es sicher nach meiner Meinung), dann wird es sicher

a) schwerer und b) teuerer als das 24-200.

Ich weiss nicht, was Ihr so mit den Aufnahmen schlussendlich dann macht.

Ich selber schau sie mir meistens am PC oder dem TV an, viel seltener drucke ich sie aus oder lasse sie professionell printen. Wenn`s darauf ankommt, bearbeite ich sie zur Optimierung am PC mit meiner Software bis zum gewünschten Ergebnis, Punkt!

Wem es wert ist, für noch mehr Quäntchen an Qualität mehrere Hundert Euronen auszugeben, der wird schon wissen, warum. Es sei jedem gegönnt... 😉

bearbeitet von Nikonos
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...