Jump to content

Empfohlene Beiträge

Definitiv seriös!

Ich habe dort in diesem Jahr zwei Kameras und drei Objektive in Zahlung gegeben und dafür zwei Objektive gegen Wertausgleich getauscht. Es heißt zwar "Eintauschen", aber man zahlt etwas dazu. Sie sind seriös, schnell und haben zur Not auch eine deutschsprachige Hotline, falls man nachfragen möchte oder mit der Abwicklung nicht sofort zurecht kommt. Und sie sind verdammt schnell, montags absenden, nächsten Montag ist der Tauschgegenstand vor der Tür, falls man in Zahlung  gegen Kauf macht. Beim Kauf werden sie wohl scheller sein, weil nicht kontrolliert wird, was man ihnen einsendet.

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann die Erfahrung von rosrtafrei bestätigen. Ebenfalls vor ca 6 Monaten 3 Objektive und einen Body in Zahlung gegeben und ein gebrauchtes Objektiv geordert. Nach gut 1 Woche Geld auf dem Konto und Objektiv erhalten. Kommunikation war gut,  Zustand des Objektivs von MBP wie angegeben "wie neu"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...