Jump to content

Ankündigung LuminarAI – traditionelle Bildbearbeitung neu gedacht


Empfohlene Beiträge

@acahaya

bei mir lief es es nie stabil und der support wollte immer, dass ich mein System neu aufsetze. Von daher glaube ich sogar, dass sie die SW neu geschrieben haben und daher der Upgrade schwierig ist.

Ich erwarte nichts umsonst, diesen Kommentar zu meiner Antwort empfinde ich als unpassend. Ich habe C1 bezahlt und Zoner X seit Jahren abonniert. Bei Luminar habe ich seit sie bei Windows sind jede Version bezahlt und sehe, dass sie andere Prioritäten setzen als ich. Da ist es mein gutes Recht auszusteigen.

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Isar:

@acahaya

bei mir lief es es nie stabil und der support wollte immer, dass ich mein System neu aufsetze. Von daher glaube ich sogar, dass sie die SW neu geschrieben haben und daher der Upgrade schwierig ist.

Ich erwarte nichts umsonst, diesen Kommentar zu meiner Antwort empfinde ich als unpassend. Ich habe C1 bezahlt und Zoner X seit Jahren abonniert. Bei Luminar habe ich seit sie bei Windows sind jede Version bezahlt und sehe, dass sie andere Prioritäten setzen als ich. Da ist es mein gutes Recht auszusteigen.

Sorry, das war gar nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Erwartungshaltung (Upgrade darf nix kosten) die ich bei manch anderen hier und anderswo zwischen den Zeilen lese.

Wenn man das was da so alles neu kommen soll, nicht braucht, dann ist es klar, dass man dieses Upgrade aussetzt. Hab ich früher bei Photoshop jedes zweite Mal gemacht, weil ich mir nicht jede Version leisten konnte/wollte.

Für jemanden mit viel Spieltrieb sind diese Luminar  "AI" Features recht lustig, wobei man ja auch ähnlich wie bisher arbeiten kann. Und das Ebenen-Konzept wurde in meinen Augen verbessert. Aber "brauchen" tut man das alles sicher nicht - schon gleich gar nicht wenn es auf dem eigenen System nicht läuft und man gute andere Alternativen hat. Ich habe da wohl Glück gehabt, bei mir auf dem Rechner gibt es dafür anderes was partout nicht laufen mag oder öfters mal Ärger macht.
Und ich bin am überlegen ob ich das Topaz Denoise und Sharrpen Upgrade auslasse, weil ich das für beide Apps zusammen vergleichsweise teuer finde.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 3.9.2020 um 22:19 schrieb leicanik:

Naja, man könnte auch sagen: „Einen Horizont am Meer waagerecht aufzunehmen sollte 2020 im Zeitalter eingebauter Wasserwaagen und Gittermattscheiben kein Hexenwerk mehr sein, sondern Standard“. ;) :D

Hah, die Erde ist also doch eine Scheibe! Das erklärt 2020 voll umfänglich 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...