Jump to content

SEL70200GM - Halter Gegenlichblende Spiel


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

kurze Frage an die 70200GM Owner.

Ich habe heute am Halter der Gegenlichtblende etwas Spiel festgestellt, wenn ich den markierten Ring greife und wackle. Es scheint ja nur eine äußere Verkleidung zu sein und keine Fixierung der Frontlinse oder der gleichen.

Fühlt sich nicht wild an und ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, Es wäre sehr cool, wenn ihr mal kurz bei euch am Objektiv "wackeln" könntet und berichtet. Das würde mir etwas Seelenfrieden verschaffen ;)

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...