Jump to content

Alle Bilder / Letzter Import


Sali123
 Share

Recommended Posts

Eigentlich schon, es kann aber verschiedene Gründe haben, warum sie es nicht sind. Als erste Frage stellt sich, welcher der beiden Zahlen die eigentlich korrekte sein müsste und, falls es letztere ist, ob du feststellen kannst, welche Bilder fehlen? Mögliche Ursachen generell: Duplikate beim Import, aktive Filter (bspw. Globale Filter "JPG immer verbergen"), falsche Dateiversion. Natürlich ist auch ein echter Fehler nicht auszuschließen, die Version von C1 ist aktuell?

Link to post
Share on other sites

Am 23.8.2020 um 13:26 schrieb Sali123:

Eigentlich müssten doch diese beiden Zahlen identisch sein, oder? 

Nun ja - auch wenn Du davon nichts schreibst denkbar ist z.B: Du hast 9468 Bilder importiert, dann 2356 Bilder gelöscht und schon bleiben nur 7112 im Katalog.
An der Stelle macht C1 an sich keine Fehler. Ein Screenshot (nur so zur Sicherheit) wäre nicht ganz schlecht und die Angabe von Version und ob es Windows oder Mac ist.
Und natürlich wie/ von wo die Bilder importiert worden sind. - Hier bin ich nicht sicher wie sich C1. z.B verhält wenn darunter Dateien waren die die Software nicht verarbeiten konnte.

 

Link to post
Share on other sites

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.

Der "Fehler" lag bei mir. Ich hab in den bestehenden Katalog neue Bilder importiert, diese neuen Bilder aber wieder im Explorer gelöscht. Todsünde, ich weiß! Finger weg vom Explorer und alles in C1 machen. 

Danke für Eure Antworten!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...