Mauskewitsch Posted August 18, 2020 Share #1 Posted August 18, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich heute versucht auf meinen Rechner den neuesten dng-Konverter 12.4 zu installieren. Der Installationsvorgang an sich verlief ohne Probleme. Allerdings lässt sich der Konverter - nach Öffnen der exe-Datei - einfach nicht öffnen. Es passiert rein gar nichts. Eine frühere Vorgängerversion konnte ich damals problemlos auf den Rechner laden und öffnen. Was könnte ich diesesmal falsch machen? Danke für eure Meinungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rob Posted August 18, 2020 Share #2 Posted August 18, 2020 Häufig ist das Problem, dass der DNG-Converter Microsoft Visual C++ benötigt, was nicht immer vollständig installiert ist. Ich musste das seinerzeit auch herunterladen und installieren, bevor er lief. Die erste Anwort hier gibt dazu Hilfestellung: https://community.adobe.com/t5/camera-raw/help-dng-converter-12-1-doesn-t-run-or-show-up-on-the-list-of-installed-program-what-to-do/td-p/10908541?page=1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mauskewitsch Posted August 18, 2020 Author Share #3 Posted August 18, 2020 Vielen Dank! Das schau ich mir mal an... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts