Jump to content

Günstige Instagram-Kamera für die Freundin mit Filtern, Selfie, usw.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich suche nach einer Instagram-Kamera...

Nachbearbeitung von den Bildern kommt eher nicht in Frage, daher suche ich nach der hippsten Selfie-Cam mit jeder menge moderner Filter(installiert oder zum runterladen) und diesem ganzen Schmarrn. 

Sie ist Thai und das schlimmste ist, wenn sie auf einem Foto zu dunkle Haut hat. Somit kann das ruhig absolut übertrieben Rosa, aufgehellt usw sein. 

Ich dachte an so etwas wie die Fujifilm xa5. Bin mir aber nicht sicher, ob das Teil wirklich besser als ihr iPhone 7 ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Stunden schrieb daitheflu:

daher suche ich nach der hippsten Selfie-Cam mit jeder menge moderner Filter(installiert oder zum runterladen) und diesem ganzen Schmarrn. 

Jedes aktuelle Smartphone. 

Als Kamera gibt es das nicht. Da kannst du lange suchen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...