maximorki Posted August 11, 2020 Share #1 Posted August 11, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, ich habe Capture One 20, die neuste Version, und damit folgendes Problem... Der Exportordner lässt sich nicht ändern. Egal, welchen Ordner ich eingebe, immer exportiert C1 in ein und den selben Ordner. Weiß jemand Rat, um diesen Umstand zu beseitigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
storki321 Posted August 11, 2020 Share #2 Posted August 11, 2020 Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Hattest du schon eine vorherige Version, mit der es funktionierte? Welches Betriebssystem? Meinst du mit "Export" die Prozedur Rechtsklick auf ein Bild => Exportieren => Original/Varianten => "Speicherort für Exporte"? Hast du in diesem Dialog "Export Rezept" => "Datei" => "Stammverzeichnis" kontrolliert? Oder meinst du die "Verarbeitung" (Stapelverarbeitung)? Link to post Share on other sites More sharing options...
wuschler Posted August 11, 2020 Share #3 Posted August 11, 2020 vor 3 Stunden schrieb maximorki: Exportordner Hier vielleicht, Verarbeitungsvorgabe? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/129401-exportordner-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%A4ndern/?do=findComment&comment=1747281'>More sharing options...
Recommended Posts