Jump to content

Sigma DC DN Trio an Vollformat?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal das Sigma 2,8/60 an der A7 betrieben, je näher das Motiv, umso weniger muß man croppen, das ging ganz passabel für Portraits, ein wenig beschneiden muß man aber schon, es ist aber mehr vom Bild vorhanden als die Fläche von APS-C. Wie das mit der 3er-Riege der von dir aufgeführten Linsen ist, weiß ich nicht, aber sicherlich gibt auch auch hier noch ein wenig "Reserven".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir an deiner stelle eher alternativen für FF suchen:

sony fe 28

samyang 45mm 1.8 / sony fe 50 1.8

samyang 75mm 1.8 / sony fe 85 1.8

 

gebraucht teilweise gleiche preise wie die sigmas... und ja fürs 16 1.4 gibts kein wirkliches äquivalent (welches günstig ist)....

bearbeitet von da_habakuk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...