Jump to content

Kinder [jekami]


fulo

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Das war wohl keine gute Idee, das Foto auf dem großen Fernseher zu entwickeln.

Hier nochmal mit korrigierten Farben.

Spielplatz? Nein!

Pfützen? Ja! 😄

Emilio Fabiano van den Kück by darius borowski, auf Flickr

bearbeitet von Bow_wazoo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb gstyleds:

Lumix S5 mit Kit-Objektiv (20-60) bei 30mm Brennweite/ ISO: 2.000 / f: 4.5 / t: 1/30

Ganz toll fotografiert, auch wenn Mamas Knie rechts nur etwas stört.  Sehr stimmungsvoll und man sagt einfach: süüüßßß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ImmergutLicht:

Ganz toll fotografiert, auch wenn Mamas Knie rechts nur etwas stört.  Sehr stimmungsvoll und man sagt einfach: süüüßßß!

Danke schön 🙂 

Ja, das Knie ist leider mit im Bild, das stimmt. Das war kurz nach dem Geschenke auspacken und ich bin froh, dass nur so wenig „Zeug“ im Bild ist. Das sah drumherum ziemlich wüst aus, hehe. Die Mama wirft Konfetti und ist daher in der Nähe.

Bewusst gewählt war die Verschlusszeit, wegen der Bewegungsunschärfe im Konfetti. Glück war, dass die kleine trotz der Freude ruhig sitzt, sonst wäre sie auch unscharf (im Originalbild sitzt die Schärfe genau im Gesicht, ist hier in der Darstellung im Forum leider etwas unscharf). Und das Tageslicht von rechts wirkt wie eine große Softbox, genau in Blickrichtung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb gstyleds:

Ja, das Knie ist leider mit im Bild, das stimmt.

Also - ich muß sagen daß so ein dezentes Stück Knie mich bei solchen Aufnahmen überhaupt nicht stört. Beim ersten Anschauen habe ich es überhaupt nicht wahrgenommen, nach Immergutlichts Einwand habe ich es längere Zeit suchen müssen, weil es sich harmonisch in den dunkleren Teil am rechten Bildrand einfügt. Soviel real life muß sein ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb micharl:

Also - ich muß sagen daß so ein dezentes Stück Knie mich bei solchen Aufnahmen überhaupt nicht stört. Beim ersten Anschauen habe ich es überhaupt nicht wahrgenommen, nach Immergutlichts Einwand habe ich es längere Zeit suchen müssen, weil es sich harmonisch in den dunkleren Teil am rechten Bildrand einfügt. Soviel real life muß sein ;).

Das Foto ist märchenhaft! Wer da noch Frauen auf die Knie schaut ...tse, tse, tse  😲

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früh übt sich!
LG

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...