Jump to content

Testzeitraum


reymund

Empfohlene Beiträge

Nur 10 Tage? Gibt es verschiedene Testversionen? Meine hatte 90 Tage, Restzeit noch um die 40. Dann habe ich wohl Glück gehabt.

Einige Menüs gefallen mir recht gut, wie z.B. die Beispielvorgaben oder die selektive Farbkorrektur/-anpassung andere sind mir in der Testversion nicht ganz geheuer, wie z.B. der "Schwellenwert" oder Tonübergänge. Entrauschung sehe ich nicht in Echtzeit, in s/w fiel mir das ganz besonders auf, dass dort bei manchen Beispielvorgaben dicke fette Legoblöcke zu sehen sind, während beim Entrauschen keine sichtbare Wirkung kam. Keine Ahnung, ob das so auch in der Test- oder auch in der Vollversion ist. Ich habe aber nicht jeden Tag daran getüftelt, nur in den letzten tagen mehr, bevor die Testzeit abläuft. IR werde ich auch noch damit ausprobieren, vllt. kommt dann ein Aha-Effekt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...