Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus dem Süden der Republik,

Gestern dieses Forum entdeckt, dachte ich mir schaust mal rein. Finde es gut, dass man sich hier mit Systemkameras beschäftigt.

Habe mir vor ca 3 Wochen spontan und für einen guten Preis eine Alpha 6400 mit dem 18-135 zugelegt.

Seit einigen Jahren zwar vollständiges Nikon DSLR System, hat mich 2012 die kleine kompakte NEX 5N mit dem zu dieser Zeit tollen Sensor angemacht. Da ich noch ein SEL 16 mm besitze sowie Akkus, Ladegeräte und Adapter plus drei wunderbare manuelle alte PK Linsen war eine Alpha der 6xxxer Serie schon lange mein Begehr. Zumal mir dieses kompakte System voll zusagt. Tolle Cam, bin recht zufrieden.

Freue mich auf nette Diskussionen, Tipps und Tricks.

Michael

  
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chefpaschtune:

Wo finde ich denn die Möglichkeit zur Signatur`?

Ganz oben rechts ist der Zugang zu Deinem Konto. Beim Anklicken öffnet sich ein Menü mit drei Gruppen, in der unteren "Einstellungen" ist die Untergruppe "Kontoeinstellungen". Da findest Du es im grauen Menü auf der linken Seite.

Und im Übrigen: Willkommen im Forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...