Jump to content

Adapter zu 7 r iii


Empfohlene Beiträge

Theoretisch kannst Du das Objektiv mit dem Sony LA-EA4 adapter nutzen. Inwiefern das Sinn macht musst Du selbst entscheiden, das 16-80 ist ein APS-C Objektiv. AF Übernimmt in dem Fall der LA-EA4, das Objektiv hat noch einen Stangenantrieb. Das Modul ist nicht so schnell wie native Objektive an der A7RIII, Augen-AF fällt in dem Fall auch weg. Bei AF-C bin ich mir nicht sicher, da könnte es ebenfalls einschränkungen geben..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb c11:

passt das Vario Sonnar von Zeiss DT 16-80 von der

A 700 an die 7riii mit Adapter ohne Einschränkung ?

Eindeutig nein. Aus den Gründen die PFM oben aufgeführt hat. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...