Jump to content

EOS M5 Mk II - soll kommen


allkar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es soll EOS M50 Mk II sein. Meine Tastatur macht schlapp, eine 0 verschluckt. 

Wie die Seite canonrumors berichtet, ist noch in diesem Jahr mit einer EOS M50 Mark II zu rechnen. In Europa, möglicherweise erst Anfang 2021.

 

After today’s post about a higher-end APS-C camera coming to either the EOS M lineup or EOS R lineup, I have been told that the successor to the Canon EOS M50 will be coming in the last quarter of 2020 in Japan, but may not be released until early 2021 in the rest of the world.

This will not be an EOS 7D Mark II type replacement, but a big upgrade over its predecessor. By most accounts, the EOS M50 is surprisingly Canon’s best selling ILC. It has even done very well in North America and Europe.

https://www.canonrumors.com/canon-eos-m50-mark-ii-coming-in-2020-cr2/

 

 

bearbeitet von allkar
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

und ich dachte, das Canon nun doch eine neue M5 raus bringt.

Schade, wenn die M6 MkII das obere Ende der EF-M Serie darstellen soll, na dann bleibt wohl nur ein Systemwechsel.

Eine DSLR kauf ich nicht mehr, was nicht heißt, das ich mit meiner 80D unzufrieden bin.

Aber ich würde mich schon über eine Spiegellose mit IBIS und EVF freuen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die EOS M50 II ist da, aber anders als erwartet...

Übersetzung der US-Pressemitteilung

Canon gab heute (14.10.2020) die EOS M50 Mark II  frei, die Nachfolgerin der meistverkauften spiegellosen Kamera auf dem US-Markt - der EOS M50 * .

Die Canon EOS M50 Mark II-Kamera wird voraussichtlich Ende November 2020 zu einem geschätzten Verkaufspreis von 599,99 USD erhältlich sein - Gehäuse, 699,99 USD für das Kamera und EF-M 15-45 mm Objektiv-Kit sowie 929,99 USD für das Kamera und EF- Doppelzoom-Objektivsatz M 15-45 mm + EF-M55-200 mm.

*  Quelle: The US Retail Tracking Service der NPD Group, Inc.,

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...