Jump to content
allkar

EOS M5 Mk II - soll kommen

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es soll EOS M50 Mk II sein. Meine Tastatur macht schlapp, eine 0 verschluckt. 

Wie die Seite canonrumors berichtet, ist noch in diesem Jahr mit einer EOS M50 Mark II zu rechnen. In Europa, möglicherweise erst Anfang 2021.

 

After today’s post about a higher-end APS-C camera coming to either the EOS M lineup or EOS R lineup, I have been told that the successor to the Canon EOS M50 will be coming in the last quarter of 2020 in Japan, but may not be released until early 2021 in the rest of the world.

This will not be an EOS 7D Mark II type replacement, but a big upgrade over its predecessor. By most accounts, the EOS M50 is surprisingly Canon’s best selling ILC. It has even done very well in North America and Europe.

https://www.canonrumors.com/canon-eos-m50-mark-ii-coming-in-2020-cr2/

 

 

Edited by allkar
Korrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Nokishita, auf den Händlerlisten von Canon für den 4. Quartal 2020, ist die EOS M50 Mk II aufgetaucht. Man muss also mit baldiger Vorstellung rechnen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich dachte, das Canon nun doch eine neue M5 raus bringt.

Schade, wenn die M6 MkII das obere Ende der EF-M Serie darstellen soll, na dann bleibt wohl nur ein Systemwechsel.

Eine DSLR kauf ich nicht mehr, was nicht heißt, das ich mit meiner 80D unzufrieden bin.

Aber ich würde mich schon über eine Spiegellose mit IBIS und EVF freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb RobbyD:

und ich dachte, das Canon nun doch eine neue M5 raus bringt.

 

 

Die Gerüchte sagen, dass noch ein Nachfolger für die M5 kommen soll. Momentan hat sie gerüchtemässig noch den Namen EOS M7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die EOS M50 II ist da, aber anders als erwartet...

Übersetzung der US-Pressemitteilung

Canon gab heute (14.10.2020) die EOS M50 Mark II  frei, die Nachfolgerin der meistverkauften spiegellosen Kamera auf dem US-Markt - der EOS M50 * .

Die Canon EOS M50 Mark II-Kamera wird voraussichtlich Ende November 2020 zu einem geschätzten Verkaufspreis von 599,99 USD erhältlich sein - Gehäuse, 699,99 USD für das Kamera und EF-M 15-45 mm Objektiv-Kit sowie 929,99 USD für das Kamera und EF- Doppelzoom-Objektivsatz M 15-45 mm + EF-M55-200 mm.

*  Quelle: The US Retail Tracking Service der NPD Group, Inc.,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!