Jump to content

Bretagne - Cote des Legendes


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Waren ein paar Tage in der Gegend von Kerlouan an der bretonischen Nordküste im Finistere.Trotz oder wegen Corona - sehr angenehm, ruhig und relaxed. Mit tollem Seafood und freundlichen Leuten. Wetter in allen Farben und Feuchtigkeitsgraden...

Aussichten im Garten

 

 

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Phare du Pontusval

 

 

 

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Cabin die wir gemietet hatten, lag direkt am Wasser. Bei Flut sah es so aus, bei Ebbe konnte man die Bucht zu Fuss queren.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbinsel von Crozon mit Camaret

 

 

Ein nautisches Cafe...

 

Zur Mittagszeit, etwas bokeh...

 

 

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an unserer Unterkunft war die Lage direkt an der Bucht. So konnte man immer Mal wieder bei Ebbe zu den Vögeln spazieren.

 

 

 

Häufig auch Donnervögel

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nieselregen an einem Teich. Der Kormoran verspeist grad einen Aal...

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider war es nicht möglich nahe an ihn ranzukommen...also ging ich weiter zu diesen hier.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bemerkte ich wie der Kormoran ein paar Runden flog und sich danach an einer anderen Stelle ins Wasser stürzte...

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wasabi65:

Dann bemerkte ich wie der Kormoran ein paar Runden flog und sich danach an einer anderen Stelle ins Wasser stürzte...

 

Wegen dieser Gefräßigkeit sind sie bei Anglern und Teichbesitzern nicht sonderlich beliebt 😉. Schöne Bilder hast du da!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schöne Serie einer Landschaft, die ich bisher noch nicht bereist habe, aber irgendwie immer auf der Liste steht.

Schöner Querschnitt der Landschaft (inkl. Leute) die ich dort erwarten würden.
Und mit Rotwein (Rose?) am Meer sitzen ist sicherlich nie verkehrt... einzig die Muscheln wären nicht meins.

Am 18.7.2020 um 16:14 schrieb wasabi65:

Die Cabin die wir gemietet hatten, lag direkt am Wasser.

Das sieht ja echt klasse aus, wie habt ihr die denn gebucht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...