Jump to content

Sony Alpha 6000 Makro mit Zwischenringen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit ein paar Monaten die Sony Alpha 6000 mit dem Kit-Objektiv 16-50mm und dem 18-135 Reiseobjektiv.

Ich möchte mich ein wenig der Makrofotografie nähern und habe mit dazu die Zwischenringe von Walimex gekauft. Gibt es dazu Tipps und Tricks wie ich da am besten manuell fokussieren kann? Wie ich das am besten üben kann?

Vielen Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lesa65:

Gibt es dazu Tipps und Tricks wie ich da am besten manuell fokussieren kann? Wie ich das am besten üben kann?

Warum manuell, die Zwischenringe unterstützen doch AF? Wenn manuell, würde ich vor allem die Fokuslupe nutzen zur präzisen Scharfstellung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...