Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo zusammen! ☺️

 

meine olympus e-m10 ist super, aber jetzt habe ich ein kleines problem: beim importieren über die app bietet mir die kamera nur die älteren bilder an. die neuen sind auf der karte drauf, ich bekomme sie aber nicht auf das telefon/ipad. woran kann das liegen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich kenne das von dir geschilderte Phänomen so nicht. Bei mir (Besitzer einer E-M10 II) hat bis dato alles reibungslos funktioniert. Heißt: Es wurden immer die tagesaktuellen Bilder angezeigt. Ich würde also (wenn erneute Versuche mit gleichem ernüchternden Ergebnis endeten) die App neu installieren, ggf. zum Ausprobieren auf einem anderen Gerät. Funktioniert das auch nicht hilft vielleicht ein Reset der Kamera auf Werkseinstellungen.

Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...