Jump to content

Fernauslösung via Kabel an Sony Alpha 7RII


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Leute, 

ich möchte mir derzeit einen 16mm telecine Scanner bauen und dazu meine Sony Alpha 7RII benutzen, um Makroaufnahmen eines 16mm Schmalfilms zu machen.

Bei alten DSLR Kameras besteht die Möglichkeit via Kabel einen Fernauslöser zu benutzen der in meinem Fall synchronisiert mit dem jeweiligen Bild des Films via Magnetschalter auslösen soll.

Ich besitze derzeit allerdings nur meine 7RII und möchte sie nun per Kabel an einen Magnetschalter anschließen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit sowas gemacht oder kann mir sagen ob der Multiport für so eine Aufgabe geeignet ist?

Freue mich über jede Antwort.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...