Jump to content

Angebote Adobe Lightroom Creative Cloud DE 1 Jahr Abo Download


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

nur zur Info, falls nicht schon bekannt: "Cyberport" bietet, im Rahmen des "Blue Weekend Rabatts", zZ Adobe LR Creative Cloud für 1 Jahr zu folgendem Preis an: €98,90 an.
(Adobe Lightroom Creative Cloud DE 1 Jahr Abo Download).

Das Ganze gilt bis zum 22. Juni 2020!

Viel Spaß damit.

bearbeitet von Olaf W.
Titel verallgemeinert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mich bitte korrigieren, aber hier handelt es sich "nur" um Lightroom, dafür 1TB Cloud Speicher, aber ohne Photoshop

Es gibt, gab auch LR mit Photoshop Angebote für unter 100 Euro, aber dafür keine 1TB Cloud Speicher

Dies nur als Ergänzung für Neulinge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb wasabi65:

Welches Abo ist das genau?

Hallo, wie in der Beschreibung auf der Webseite erläutert "Lightroom CC und 1 TB Cloud-Speicherplatz", d.h. es handelt sich hier nicht um die Lightroom Classic Variante (mit Photoshop und 20 GB Cloud-Speicherplatz).

bearbeitet von OdysseusL
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Neues Angebot von Amazon direkt, endet in 7 Tagen

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

87,99 €

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TripGuru

Gute Frage.

Im April 2020 hatte ich den letzten Redeem Code gekauft und eingelöst. Mein Abo wurde dadurch von Oktober 2020 bis Oktober 2021 verlängert

Jetzt habe ich einen neuen Redeem Code gekauft und mein Abo wurde von Oktober 2021 bis auf Oktober 2022 verlängert.

Könnte also funktionieren, wenn Du zwei oder drei ?? Codes gleich kaufst. Der Preis ist wirklich sehr gut

Auf der Adobe Webseite finde ich keine Einschränkung, aber Du kannst auch den Adobe Support fragen.

Amazon storniert Deinen Kauf nicht!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ImmergutLicht:

@TripGuru

Gute Frage.

Im April 2020 hatte ich den letzten Redeem Code gekauft und eingelöst. Mein Abo wurde dadurch von Oktober 2020 bis Oktober 2021 verlängert

Jetzt habe ich einen neuen Redeem Code gekauft und mein Abo wurde von Oktober 2021 bis auf Oktober 2022 verlängert.

Könnte also funktionieren, wenn Du zwei oder drei ?? Codes gleich kaufst. Der Preis ist wirklich sehr gut

Auf der Adobe Webseite finde ich keine Einschränkung, aber Du kannst auch den Adobe Support fragen.

Amazon storniert Deinen Kauf nicht!

 

Ich konnte bei Amazon max. 2 kaufen. Noch mal danke für den Hinweis.

Den Redeem-Code muss dann bei Adobe einlösen und dann werden die Jahre nacheinander freigeschaltet. Ich hatte kurz Schweiß auf der Stirn, weil nur ein Jahr verlängert wurde, obwohl ich beide Codes schon eingegeben hatte. Das dauert ein bisschen beim Server. Man bekommt von Adobe auch noch eine Mailbestätigung  für jeden Code.

Ich müsste mal schauen, ob ich jetzt wieder welche kaufen kann? 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo den Hinweis gelesen, dass man maximal drei Jahre voraus zahlen kann, nagelt mich aber bitte nicht fest. Jedenfalls konnte ich mein Abo mit dem Code von Amazon von September 2022 auf September 2023 verlängern. Einen weiteren Code kaufen möchte ich derzeit nicht (obwohl der Preis sehr gut ist), weil ich nicht weiß, ob ich ihn einlösen kann und was passiert, wenn es nicht klappt. Außerdem weiß ich nicht, wie sich Lightroom in der fernen Zukunft entwickelt und ob ich es dann überhaupt noch haben möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andreas X:

In der Artikelbeschreibung lese ich: " Plattform: windows_8, windows_7, mac_os_x transparent-pixel._CB485935026_.gif"

Also nicht Windows 10 ? Oder einfach nur ein Verschreiber ?

Dann lasse ich mich im April mal überraschen ...

Ich kann Dich beruhigen. Ich hatte schon mal eine Version über diesen Kanal gekauft und sie funktionierte sogar mit Windows 10. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, roger@skf said:

Ich habe irgendwo den Hinweis gelesen, dass man maximal drei Jahre voraus zahlen kann, nagelt mich aber bitte nicht fest. Jedenfalls konnte ich mein Abo mit dem Code von Amazon von September 2022 auf September 2023 verlängern.

On 11/23/2020 at 6:44 PM, cyco said:

Ich konnte bei Amazon max. 2 kaufen. Noch mal danke für den Hinweis.
[…]
Ich müsste mal schauen, ob ich jetzt wieder welche kaufen kann? 🤔

Ich habe grade 4 Stück gekauft (2+1+1) und zusammen mit einem früheren Code damit aktuell 5 aktiv. Mehr habe ich mich nun aber auch nicht mehr getraut. ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,
es gibt wieder einen günstigen Gutschein für das Foto-Abo (PS+LR+20GB) für 96€ statt 142€
Dieses Abo kann einfach hinten an das bestehende Abo dran gehängt werden

Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB

Ich habe direkt mal zugeschlagen, bei Adobe den Gutschein eingetragen und habe schon die Bestätigung von Adobe das ich erst 2022 wieder zahlen muss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2020 um 14:30 schrieb cani#68:

Moin,
es gibt wieder einen günstigen Gutschein für das Foto-Abo (PS+LR+20GB) für 96€ statt 142€
Dieses Abo kann einfach hinten an das bestehende Abo dran gehängt werden

Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB

Ich habe direkt mal zugeschlagen, bei Adobe den Gutschein eingetragen und habe schon die Bestätigung von Adobe das ich erst 2022 wieder zahlen muss.

kann mir hier mal jemand erklären, was der Unterschied innerhalb von  PS ist - zwischen dem "Foto-Abo" von Lightroom und Photoshop - dieses Angebot s.o.  gibt es noch immer - und der Einzelversion von PS - deutlich teurer ....???

(ich habe PS  C6 (und  eine uralte Version von Lightroom, die ich aber überhaupt nicht nutze) . PS müßte ich abonieren, wenn ich mein Mac-Betriebssystem aktualisiere wollte, leider laufen ja dann die älteren (teuer gekauften) Versionen nicht mehr.... shit, ist aber so. Ö;;Ö )

 

EDIT: einen Speicherplatz brauche ich sowieso nicht - aber das ist ja nicht der Unterschied im Preis) 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ameise:

kann mir hier mal jemand erklären, was der Unterschied innerhalb von  PS ist - zwischen dem "Foto-Abo" von Lightroom und Photoshop - dieses Angebot s.o.  gibt es noch immer - und der Einzelversion von PS - deutlich teurer ....???

Wenn man dem HIER glaube darf sind es nur die 100GB Speicherplatz 

Und da dir das nicht wichtig ist, nimm das Foto-Abo... in dem halt LR + PS enthalten ist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cani#68:

Wenn man dem HIER glaube darf sind es nur die 100GB Speicherplatz 

Und da dir das nicht wichtig ist, nimm das Foto-Abo... in dem halt LR + PS enthalten ist

Danke.

das heißt also, wo PS drauf steht ist auch PS drin - ohne Unterschiede ? etwa unterschiedliche Zusatztools oder ähnlich??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ameise:

das heißt also, wo PS drauf steht ist auch PS drin - ohne Unterschiede ?

würde ich jetzt auch so sehen.
Von daher macht für mich -und wahrscheinlich für viele / alle Fotografen - das PS Einzelabo auch keinen Sinn ...😏
PS+LR im Foto Abo das passt - Speicherplatz bei Adobe brauche ich nicht, ist mir also egal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, entweder bin ich zu blöde..

 Ich finde in meinem Adobe Konto keine Möglichkeit einen Code einzugeben. 

Derzeit ist monatliche Zahlung per PayPal eingestellt, ich sehe die monatlichen Rechnungen aber wüsste nicht wo ich da was eingeben kann???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, ronsei said:

Ich finde in meinem Adobe Konto keine Möglichkeit einen Code einzugeben.

Dafür gehst du auf https://redeem.adobe.com/, loggst dich dort ein und kannst danach den Code eingeben. Nach dem Kauf des digitalen Abos, schickt dir Amazon ebenfalls erwähnten Link.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. changed the title to Angebote Adobe Lightroom Creative Cloud DE 1 Jahr Abo Download

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...