Jump to content

Wo bin ich hier? (Bilderrätsel jekami, wer es rät, soll weitermachen!)


joachimeh

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Christian_HH:

Vielleicht sollte das Stadtmarketing mal etwas aktiver werden ;)

Auch das dürfte bei Libeskind wenig helfen. Er ist nun mal außerhalb der tonangebenden Architektenelite und Feuilletonbaumeister wenig populär - mit gutem Grund, wie mir scheint.

Da fällt mir ein dummer Witz ein: Was ist der Unterschied zwischen Architekten und Chirurgen?

Eigentlich keiner - beide pflanzen über ihre Fehlschläge Efeu...

@Kleinkram: Die Konone wurde bereits nach kurzer Zeit von OHV_44 korrekt lokalisiert, Grummel grmpf...

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb micharl:

Was ist der Unterschied zwischen Architekten und Chirurgen?

Eigentlich keiner - beide pflanzen über ihre Fehlschläge Efeu...

So kannte ich den noch nicht. Dafür diese Version:
Ein Chirurg lässt sich die Terasse neu pflastern. Als der Pflasterer zum Schluss den Fugensand über die die Steine kehrt, merkt der Auftraggeber süffisant an: „Ach, mit dem Sand decken Sie wohl Ihren Pfusch zu?“ Antwortet der Handwerker: „Bei mir sind es wenigstens nur ein paar Zentimeter.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb micharl:

Auch das dürfte bei Libeskind wenig helfen. Er ist nun mal außerhalb der tonangebenden Architektenelite und Feuilletonbaumeister wenig populär - mit gutem Grund, wie mir scheint.

Das wäre für mich ein Anreiz mich mehr mit ihm zu beschäftigen. Der erfolgreichste Schüler einer Klasse ist selten der populärste - und will es meistens auch nicht sein, es kümmert ihn nicht, er geht seinen Weg, die anderen lästern. ;) 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Christian_HH:

Der erfolgreichste Schüler einer Klasse ist selten der populärste - und will es meistens auch nicht sein, es kümmert ihn nicht, er geht seinen Weg, die anderen lästern

...und fotografiert mit einer Nikon DSLM...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...