Jump to content

C1 Schritt zurück/nach vorn funktioniert nicht


OHV_44
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert o. g. Feature nach dem Update auf Version von Mitte Mai 2020 nicht mehr. Habe es komischerweise heute seit nach langer Zeit wieder gebraucht, aber die beiden Pfeile bleiben blass. Der Komplett-Zurück-Pfeil funzt, aber das bringt leider nur Ärger.

Hoffe, jemand hat eine Idee. Dafür schon mal vielen Dank vorab.

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Bei meiner WIndows Version (Capture One 20 (for Sony) Version 13.1.0.162) funktioniert das auch. Irgendwie sieht meine Capture One Oberfläche auch etwas anders aus. Was ist das für eine Version, die Du da betreibst? Kann es sein, daß Du das Update nicht richtig aktiviert hast und es läuft da ein abgespecktes Capture One Express?

Edited by Gernot_A7
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, Gernot.

Bei mir sieht das bei Safari so aus:

Da man sich die komplette Oberfläche und auch die Werkzeuge je nach Geschmack individuell zusammenstellen kann, wird es sicherlich Unterschiede in der Optik geben. Meine Pfeile sind unterdessen wieder aktiv, nachdem ich meine Arbeitsoberfläche neu abgespeichert habe.

Edited by OHV_44
Link to post
Share on other sites

Eine Mac Version also. Aber auf jeden Fall registriert. Der Zurück Pfeil ist jetzt aktiv, oder? Ich suchte bei mir nach einer Möglichkeit, diese Funktionen zu aktivieren/deaktivieren, aber ich bin da nicht fündig geworden. Ich habe die Icons noch alle auf dem Standard bei der Installation. Die Oberfläche von Capture One vollständig zu begreifen ist eine Lebensaufgabe, die durch die Updates nicht einfacher wird.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 35 Minuten schrieb Gernot_A7:

Der Zurück Pfeil ist jetzt aktiv, oder? 

Ja. Beide Pfeile sind jetzt aktiv.

 

Zitat

Ich suchte bei mir nach einer Möglichkeit, diese Funktionen zu aktivieren/deaktivieren, aber ich bin da nicht fündig geworden.

Du könntest wie in Post #3 beschrieben die entsprechende Windows-Tastenkombination mit "Z" eingeben, die Pfeile oben einfach aus der Symbolliste entfernen und diese Funktionen nur bei Bedarf benutzen.

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...