Jump to content

C1 Schritt zurück/nach vorn funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert o. g. Feature nach dem Update auf Version von Mitte Mai 2020 nicht mehr. Habe es komischerweise heute seit nach langer Zeit wieder gebraucht, aber die beiden Pfeile bleiben blass. Der Komplett-Zurück-Pfeil funzt, aber das bringt leider nur Ärger.

Hoffe, jemand hat eine Idee. Dafür schon mal vielen Dank vorab.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner WIndows Version (Capture One 20 (for Sony) Version 13.1.0.162) funktioniert das auch. Irgendwie sieht meine Capture One Oberfläche auch etwas anders aus. Was ist das für eine Version, die Du da betreibst? Kann es sein, daß Du das Update nicht richtig aktiviert hast und es läuft da ein abgespecktes Capture One Express?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Gernot.

Bei mir sieht das bei Safari so aus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da man sich die komplette Oberfläche und auch die Werkzeuge je nach Geschmack individuell zusammenstellen kann, wird es sicherlich Unterschiede in der Optik geben. Meine Pfeile sind unterdessen wieder aktiv, nachdem ich meine Arbeitsoberfläche neu abgespeichert habe.

bearbeitet von OHV_44
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mac Version also. Aber auf jeden Fall registriert. Der Zurück Pfeil ist jetzt aktiv, oder? Ich suchte bei mir nach einer Möglichkeit, diese Funktionen zu aktivieren/deaktivieren, aber ich bin da nicht fündig geworden. Ich habe die Icons noch alle auf dem Standard bei der Installation. Die Oberfläche von Capture One vollständig zu begreifen ist eine Lebensaufgabe, die durch die Updates nicht einfacher wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 35 Minuten schrieb Gernot_A7:

Der Zurück Pfeil ist jetzt aktiv, oder? 

Ja. Beide Pfeile sind jetzt aktiv.

 

Zitat

Ich suchte bei mir nach einer Möglichkeit, diese Funktionen zu aktivieren/deaktivieren, aber ich bin da nicht fündig geworden.

Du könntest wie in Post #3 beschrieben die entsprechende Windows-Tastenkombination mit "Z" eingeben, die Pfeile oben einfach aus der Symbolliste entfernen und diese Funktionen nur bei Bedarf benutzen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...