Jump to content

Selbstauslösender Slider


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Slider. Nachdem ich vergebens in diversen Foren nach Lösungen gesucht habe, habe ich mich dazu entschieden ein neues Thema zu eröffnen. Ich möchte mit meiner Handykamera Videos aufnehmen. Allerdings immer die gleichen Shots.

Daher bin ich auf der Suche nach einem elektrischen/motorisierten Slider der direkt die Handykamera auslöst sobald dieser losfährt und dementsprechend das Video stoppt wenn der Slider die Endposition erreicht hat. Gibt es sowas auf dem Markt oder müsste man sich das selber programmieren?

Danke im vorraus!😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...