Jump to content

Topaz Denoise: Neue Version mit Einführungspreis (bis 6. Juni)


Empfohlene Beiträge

Ich kopiere es hier nochmal aus dem anderen Thread rüber:
 

Hab mir gerade die Trial runtergeladen, die Ergebnisse sind echt überzeugend.

Allerdings kann ich die Fotos nicht direkt aus Lightroom (6.14) öffnen, Topaz geht zwar auf, aber ich sehe nur den "Foto öffnen" Dialog. Ist das der Trial geschuldet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alexander K.:

Allerdings kann ich die Fotos nicht direkt aus Lightroom (6.14) öffnen, Topaz geht zwar auf, aber ich sehe nur den "Foto öffnen" Dialog. Ist das der Trial geschuldet?

Die Trial ist voll funktionsfähig. In LR 9.2.1. geht es ( Rechtsklick ... bearbeiten in... ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beispiele auf der Webseite von Topaz DeNoise AI sind schon beeindruckend. Könnte es sich lohnen, noch etwas zu warten, bis eine ähnliche (AI-) Funktion von Adobe-CC bereitgestellt wird ?

Die Zeit läuft mir diesbezüglich im Moment nicht davon. Die Frage ist nur, ob sie das in einem überschaubaren Zeitraum schaffen werden ? 

Ja, - ich weiß, ... Glaskugel und so ... - aber was meint ihr ?

Nach dem ich es schon ewig auf dem Rechner habe, versuche ich mich jetzt auch mal mit Dfine 2 in der letzten Google-Version. Bringt das Vorteile und bessere Ergebnisse als PS-PlugIn gegenüber PS-CC pur ? 

Habe den Beitrag in einem anderen Thread als sinnvoller angesehen. Kann den hier aber nicht löschen. Sorry.

bearbeitet von Andreas X
An andere Stelle kopiert.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...